Über mich

Hallo zusammen,

 

ich freue mich, dass Ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.

Natürlich sind meine Bilder das Wichtigste, aber ich möchte Euch auch etwas über mich erzählen, die Frau hinter der Kamera.

Die Leidenschaft zur Fotografie habe ich von meinem Papa übernommen. Schon seit dem ich denken kann, habe ich mir immer wieder seine Kamera geschnappt und einfach drauf losgeknippst.

Als ich im Winter 2015 mein Pferd gekauft habe ging es ür mich mit den Fotos wieder richtig los. Seit 01.01.2017 bin ich nun unter dem Namen KortumPics unterwegs. Ich durfte seit dem viele tolle Menschen und Tiere kennenlernen. Besonders freue ich mich, wenn ich nach längerm Kunden wieder treffe und sie erneut ablichten darf, gerade bei Familien ist das sehr schön. Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach bei mir. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Romina Kortum